Las Vegas - Hollywood

DSC_0252

Gestern fuhren wir durch das Death Valley. Die Höchsttemperatur, gemessen beim Visitor Center, betrug 48°C!!!! Ganz schön heiss. Zum Glück war es dann in Las Vegas mit 43°C wieder recht angenehm!!

Heute verliessen wir Las Vegas und durchquerten die Mojave Wüste auf dem Weg nach Hollywood. Da besuchten wir als erstes den Hollywood Boulevard mit dem bekannten Chinese Theatre und dem Walk of Fame. Nach einem feinen Essen (mal wieder in einem Hard Rock Cafe, nach San Francisco, Denver, Las Vegas dem 4. auf unserer Reise) hatte Fabienne noch ein Date mit Johnny Depp. Später besuchten wir zusammen mit tausenden anderen Touristen den Griffith Park.

Morgen schauen wir uns die Universal Studios an und gehen dann für den Rest unserer Ferien nach Santa Monica direkt an den Strand.

© Steve 2014